Atelier Meerkatze

Ausstellung | Malte Sonnenfeld – Kollektive Memorabilien

Atelier Meerkatze
Meerkatzstraße 2
53639 Königswinter
Tel. 02223 – 2958600
wendelberger.com/meerkatze

Ausstellung | Malte Sonnenfeld – Kollektive Memorabilien | Eine Ausstellung der Gruppe 3_ORENDA

„…mittlerweile ist er deutschlandweit für seine bunten, comicartigen und hintersinnigen Acrylbilder bekannt…“(Kölnische Rundschau)

19. Juni – 22. Juli 2017

Öffnungszeiten während der Kunsttage:
Freitag, 23. Juni 2017: 16.00 Uhr – 19.00 Uhr
Samstag, 24. Juni 2017: 16.00 Uhr – 19.00 Uhr
Sonntag, 25. Juni 2017: 14.00 Uhr – 18.00 Uhr

Außerhalb dieser Tage Besuch der Ausstellung nach Voranmeldung.

Pressestimmen über Malte Sonnenfeld

«…mittlerweile ist er deutschlandweit für seine bunten, comicartigen und hintersinnigen Acrylbilder bekannt…» (Kölnische Rundschau)

«Der Senkrechtstarter» (Aachener Zeitung) produziert
«Pop-Art-Bilder mit Witz und Tiefgang.» (Bonner Generalanzeiger).

«Seine Kunst ist Bild gewordener, hintersinniger, manchmal subversiver Humor gespickt mit viel Ironie» (Rhein-Zeitung) und er ist «zu einer neuen Grösse im deutschen Kunstbetrieb geworden.» (Honnef heute)


maltesonnenfeld.de